Ike *29.03.1995 - +28.05.2006

 

 

An Dich, mein geliebter Schatz !!!

Wenn ich Heute an Dich denke, fühle ich noch immer diese unendliche Sehnsucht, Dich noch einmal in meine Arme nehmen zu wollen, um Dir all meine Liebe zu schenken...

Leider bist Du nun von mir gegangen, DU...mein treuster Freund und Wegbegleiter !

Es ist so schwer Dich loszulassen, obwohl ich doch genau weiß, wie müde Du warst und ich Dir Deine Ruhe von Herzen gönne...

Während ich diese Zeilen schreibe und ganz liebevoll an Dich denke (mein süßes Scheißerchen), überkommt mich sofort diese unglaubliche Traurigkeit und ich hab Tränen in den Augen...

Du hättest bestimmt nicht gewollt das "Frauchen" traurig ist, warst doch gerade Du derjenige, der immer alles tat, um mich glücklich zu machen !

11 Jahre durftest Du bei mir sein, bis Dein inzwischen gealterter Körper nicht mehr konnte und Du den Lebenskampf aufgeben wolltest...

Ganz lieb hast Du mich zum Schluß angesehen, so als ob Du mir sagen wolltest, sei nicht traurig, aber ich bin jetzt müde und möchte nur noch schlafen...

Ich habe Deine Botschaft verstanden, mein süßer Schatz, und Dich schweren Herzens gehen lassen...

Nun muß ich meinen Weg ohne Dich weitergehen, ob ich will oder nicht !

So ist das Leben, man wird geboren um irgendwann zu sterben und was mir jetzt noch von Dir übrig bleibt, sind meine wundervollen Erinnerungen...und ja, es gibt wirklich sooo viele !

Dort lebst Du weiter und in meinem Herzen, bis auch ich irgendwann die letzte Reise antrete...

Bis dahin müssen wir nun ohne einander zurecht kommen, aber irgendwann sehen wir uns wieder...ich glaub ganz fest daran !!!

Dann können wir spielen, toben und schmusen bis in alle Ewigkeit, so wie wir es gewohnt waren...

Bis dahin, geliebter Schatz...ich freu mich sooo auf Dich !

In Liebe, Dein Frauchen